Das internationale Auktionshaus für den Kauf und Verkauf von Werken von Massimo Vitali
*  1944 Como

Sie möchten ein Werk von Massimo Vitali verkaufen?

Unverbindliches Angebot

Ich möchte zukünftig Angebote zu Massimo Vitali erhalten



Ketterer Kunst
Erfolgreich verkaufen
  • Ketterer Kunst ist führend in Modern & Contemporary Art und als einziges deutschsprachiges Haus unter den Top 10 weltweit (Platz 7 lt artprice 2022).
  • Spezialisierung auf international gefragte Künstler.
  • Maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und zielgerichtete Käuferansprache - weltweit.
  • Persönlicher und individueller Service.
  • Weltweite Sichtbarkeit für einen erfolgreichen Verkauf von Werken von Massimo Vitali.
  • Print-Kataloge: Als einziges Auktionshaus drucken wir den Evening Sale - Katalog in deutscher und englischer Version.

Massimo Vitali
Biografie
Massimo Vitali wird 1944 in Como geboren. Nach dem Abitur geht er nach London, wo er Fotografie am London College of Printing studiert. Nach dem Studium arbeitet er als Fotojournalist für zahlreiche Agenturen und Zeitschriften. Anfang der 1960er Jahre lernt er auch Simon Guttmann, den Gründer der Fotoagentur "Report", kennen, der maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung Vitalis zum ernsthaften Fotografen hat. In den 1980er Jahren arbeitet Vitali ebenfalls als Kameramann für Film und Fernsehen.
1995 beginnt er mit der Fotografie-Serie seiner Strandbilder, die er als Porträts der Welt versteht. Massimo Vitali lebt und arbeitet in Lucca und in Berlin.