NACHVERKAUF
499. Auktion - 06.07.2020
Aufträge
Logo Ketterer Kunst
 
 
 
 
 
 
 
 

Kundennummer

Rechnungsanschrift:
Name
Vorname
c/o / Firma

Straße
PLZ, Ort
Land

E-Mail
USt-ID-Nr.

Telefon (privat)
Telefon (Büro)
Fax

Abweichende Lieferanschrift
Name
Vorname
c/o / Firma

Straße
PLZ, Ort
Land

Aufgrund der Versteigerungsbedingungen und der Datenschutzbestimmung erteile ich folgende Aufträge:
Gebot(e) gültig bis _________________________________________
 Nummer
 Künstler/Autor, Titel
 € (Gebot)

 373
 Anton Ignaz Melling, Pyrénées francaises
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für oben genannte(s) Los(e), exklusive Aufgeld, anfallender Umsatzsteuer und Folgerechtumlage.
Rechnung
Bitte schicken Sie mir die Rechnung vorab als PDF an:
E-Mail
Ich wünsche die Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer (vornehmlich für gewerbliche Käufer/Export).
Versand
Ich hole die Objekte nach telefonischer Voranmeldung ab in
München     Hamburg     Berlin    
Düsseldorf
Ich bitte um Zusendung     

Ich habe Kenntnis davon, dass Ketterer Kunst gesetzlich verpflichtet ist, gemäß den Bestimmungen des GwG eine Identifizierung vorzunehmen. Gemäß §11 Abs. 4 GwG ist Ketterer Kunst berechtigt, meine Personalien, sowie weitere Daten vollständig aufzunehmen und eine Kopie/Scan u.a. zu fertigen. Ich versichere, dass ich oder die Person, die ich vertrete und die ich namentlich bekanntgegeben habe, wirtschaftlich Berechtigte/r im Sinne von § 3 GwG bin bzw. ist.
Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises.
Datum, Unterschrift

Ketterer Kunst GmbH . Holstenwall 5 . 20355 Hamburg
Tel.: +49 40 374961 0 . Fax: +49 40 374961 66 . infohamburg@kettererkunst.de . www.kettererkunst.com